Weihnachten in Hanoi

Die Idee zu verbringen Weihnachten in einem tropischen Land wie Vietnam scheint seltsam zu sein, vor allem, wenn Sie wissen, dass die Zahl der Katholiken in Vietnam nicht signifikant ist. Jedoch, ... Lesen Sie weiter →

20 Aktivitäten in Hanoi zu tun, Vietnam

Meine Zeit in Hanoi hat zu einem Ende kommen! Nach dem Aufruf von Hanoi nach Hause zum letzten 10 Monate, es ist Zeit für mich, nach Hause in die Staaten zu gehen. Obwohl keine lebe ich länger in Vietnam, es wird ... Lesen Sie weiter →

Herbst - eine wunderbare Jahreszeit in Hanoi

Wetter in Hanoi ist kühler in diesen Tagen. Die Blätter beginnen, seine Farbe Vibrant Farbe Gelb ändern wird langsam ersetzt das Grün der alten Bäume in Straßen, die Schaffung eines ... Lesen Sie weiter →

Herbst – die schönste Zeit in Hanoi

Herbst, insbesondere Oktober sollte die beste Zeit des Jahres nach Hanoi und der Norden von Vietnam zu besuchen. Durch die Unterstützung des Wetters, mit der durchschnittlichen Temperatur von 25 Volkszählung ... Lesen Sie weiter →

Romantic Roman Hanoi Jane von Reise expat inspiriert

Menschen, die in Vietnam seit vielen Jahren gelebt haben oder sich darauf vorbereiten, in das Land zu bewegen wird Hanoi Jane genießen, der erste Roman des kanadischen Schriftstellers Elka Ray. Ray Geschichte gesetzt ... Lesen Sie weiter →

Hanoi in den Augen der ausländischen Freunden

Essen im Freien, liebende Außen; Hanoians zu Bett gehen ealier und häufig sein neugierig Alter, Einkommen, wird aber schnell gekommen, um Ihnen eine Hand, wenn Sie fallen. Das sind die Bewertungen der ausländischen ... Lesen Sie weiter →

Perfume Pagoda – Einige Punkte sollten Sie, bevor Sie wissen,

Nach einem Tagesausflug in Perfume Pagoda (Huong Pagode), Ich fand es wirklich perfekt malerischen Ort mit dem religiösen Komplex von Pagoden und Landschaft. Wenn Sie über eine religiöse zu machen ... Lesen Sie weiter →

Ich habe Hanoi für eine lange Zeit geliebt

Ich habe keine Ahnung, wie sehr ich liebe diese Stadt. Ich weiß nur, dass. Ich möchte in Hanoi für den Rest meines Lebens zu leben. Meine Familie in Vietnam, als ich 13 Jahre alt. Damals, Ich könnte ... Lesen Sie weiter →

Jede Ecke in Hanoi

Ich wurde von einem Album zu Ha Noi von Amerika Fotografen beeindruckt - Jon Siegel und ich harmonieren, wie er zu Ha Noi fühlt. Es zeigt das ganze Bild des Landes und ... Lesen Sie weiter →

Mysterium von einem regnerischen Tag in Hanoi

Hanoi - die Stadt hat eine lange Geschichte von Vietnam. Hanoi ist wunderschön und voller Geheimnisse. Obwohl die Zeit ändert, eine Menge Dinge, aber das alte Gefühl, noch immer in jedem einzelnen vorhanden ... Lesen Sie weiter →
Seite 1 von 212

Christmas in Hanoi

The idea of spending Christmas time in a tropical country like Vietnam seems to be weird, especially when you know that the number of Catholics in Vietnam is not significant. However, ... Continue Reading →

20 things to do in Hanoi, Vietnam

My time in Hanoi has come to an end! After calling Hanoi home for the last 10 months, it’s about time for me to head home to the States. Although I no longer live in Vietnam, it will ... Continue Reading →

Autumn – a wonderful season in Hanoi

Weather in Hanoi is getting cooler these days. The leaves are starting to change its color Vibrant color of yellow is slowly replacing the green of old trees in streets, creating a ... Continue Reading →

Autumn – the most beautiful time in Hanoi

Autumn, especially October should be the best time of the year to visit Hanoi and the North of Vietnam. Thanks to the support of the weather, with the average temperature of 25 Census ... Continue Reading →

Romantic novel Hanoi Jane inspired by expat’s journey

People who have lived in Vietnam for many years or are preparing to move to the country will enjoy Hanoi Jane, the first novel by Canadian writer Elka Ray. Ray’s story is set ... Continue Reading →

Hanoi in the eyes of foreign friends

Eating outside, loving outside; Hanoians go to bed ealier and frequently be curious about age, income, but will quickly come to give you a hand if you fall. They are opinions of foreign ... Continue Reading →

Perfume Pagoda – Some points you should know before going

After one day trip in Perfume Pagoda (Huong Pagoda), I found it is truly perfect scenic place with the religious complex of pagoda and landscape. If you are about to make a religious ... Continue Reading →

I have loved Hanoi for a long time

I have no idea how much I love this city. I just know that. I want to live in Hanoi for the rest of my life. My family moved to Vietnam when I was 13 years old. At that time, I could ... Continue Reading →

Each corner in Hanoi

I have impressed by an album about Ha Noi of America photographer – Jon Siegel and I harmonize the way he feels about Ha Noi. It demonstrates the whole picture of this country and ... Continue Reading →

Mystery of a rainy day in Hanoi

Hanoi – the city has a long history of Vietnam. Hanoi is beautiful and full of mysteries. Although time changes a lot of things but the ancient feeling still exist in every single ... Continue Reading →
Page 1 of 212