5 Lieblings-Snacks von Hanoi

1. Schweinefleisch Porridge (Chao Suon) Schweinefleisch Porridge ist ein sehr bekanntes Gericht in Hanoi. Sie können dieses Gericht in jeder Ecke des Hanoi finden, aber die beliebteste Restaurant ist in Ly Quoc Su entfernt ... Lesen Sie weiter →

Dinge, die mit unter zu essen $5 in Hanoi

Genau wie die meisten Städte in Vietnam, Hanoi bieten den Touristen eine breite Auswahl für leckeres Essen mit recht günstigen Preis, den Sie nicht finden können, anderswo in. 1. Pho Wie kann die ... Lesen Sie weiter →

Bun Thang Hanoi

Old Hanoi Familien in der Regel machen Chicken Noodle in den letzten Tag des Tet Urlaub, oft 4. Januar und 5. Mondkalender, zusammen mit einer Reihe von Angeboten zur Vorfahren vor ehren ... Lesen Sie weiter →

5 favourite snacks of Hanoi

1. Pork Porridge (Chao Suon) Pork Porridge is a very famous dish in Hanoi. You can find this dish in each corner of Hanoi, but the most popular restaurant is located in Ly Quoc Su ... Continue Reading →

Things to eat with under $5 in Hanoi

Just like most cities in Vietnam, Hanoi offer tourists a wide variety of choices for delicious food with quite cheap price that you cannot find in anywhere else. 1. Pho How can the ... Continue Reading →

Bun Thang Hanoi

Old Hanoi families usually make chicken noodle in the last day of Tet Holiday, often January 4th and 5th Lunar Calendar, together with a range of offerings to honor ancestors before ... Continue Reading →