Vietnamesisch Wasser Puppets

Hervorgegangen aus den Dörfern des Red River Delta Region von Nord-Vietnam, Wasser Marionettentheater spiegelt einen realistischen Blick auf das tägliche Leben der vietnamesischen Bürger. Zuschauer sind beeindruckt ... Lesen Sie weiter →

200-Jahre alten Dorf in Hanoi

Alte Nom Dorf in Van Lam Viertel, Provinz Nord-Hung Yen, etwa 30 km von der Hauptstadt, intakt bleibt mit seiner natürlichen Schönheit eines traditionellen Dorfes. Quelle: Fotos ... Lesen Sie weiter →
Hang Be Straße

36 Straßen Hanoi am Porträt des 20. Jahrhunderts

Kommen Sie mit uns für eine Reise in die Vergangenheit - in den Fotos - von dem, was das Leben war wie in der 36 Straßen der Altstadt an der Wende des 20. Jahrhunderts:   Lesen Sie weiter →

Prähistorischen Zeit von Hanoi

Archäologen haben in Co Loa Gemeinde gefunden geschnitten und poliert Kiesel sehr ähnlich zu denen in Lao Cai gefunden, Nghe An und Ha Tinh Provinzen. Diese Kieselsteine ​​sind Reste von Schneiden und ... Lesen Sie weiter →

Ein einzigartiges Erlebnis in Hanoi

Einige sagten,, "Stellen Sie sich eine Stadt, in der mittelalterlichen und modernen koexistieren, eine Stadt mit einer Mischung aus Pariser Gnade und Asian Tempo. Hanoi ist, wo Phantasie Wirklichkeit wird ", Ich wirklich das Gefühl, ... Lesen Sie weiter →

Hanoi Konfrontieren Französisch Colonial Aggression

Unmittelbar nach der französischen Eroberung der drei östlichen Provinzen Südvietnams, jeder Teilnehmer in der 1864 vorläufigen öffentlichen Dienst Untersuchung weigerte sich, für den Fall zu sitzen. ... Lesen Sie weiter →

Thang Long-Hanoi unter der Nguyen-Dynastie

In 1802, König Gia Long bestieg den Thron und begann mit der Nguyen-Dynastie, mit Phu Xuan ist die Hauptstadt, Thang Long blieb das Hauptzentrum von Nordvietnam mit 11 tran (eine provinzielle ... Lesen Sie weiter →

Thang Long Under The Tay Son-Dynastie (1788-1802)

In 1786, die Tay Son Truppen Richtung Norden die Trinh Lords zu stürzen. am 21. Juli 1786, Thang Long wurde von den Tay Son Truppen kontrolliert. Die 241-jährige Herrschaft der Trinh Lords (1545-1786) ... Lesen Sie weiter →

Thang Long Under The Mac, Restaurierte Le und späten Le Dynastien(1527-1788)

Die konfuzianische Modell der absoluten Monarchie in Vietnam führte zu zwei Widersprüche: eine unter den verschiedenen Fraktionen der herrschenden Klasse, und der andere, zwischen der Elite und dem Volk. ... Lesen Sie weiter →

Thang Long Under The Early Le-Dynastie(1428-1527)

Nach dem Sieg des Lam Son Aufstand, die frühen Le-Dynastie begann offiziell. Im April 1428, Le Loi verließ das Bo De Palace und zog nach Dong Do Citadel. am 29. ... Lesen Sie weiter →
Seite 1 von 212

Vietnamese Water Puppets

Originating from the villages of the Red River Delta area of Northern Vietnam, water puppetry reflects a realistic look at the daily life of the Vietnamese citizen. Viewers are impressed ... Continue Reading →

200-year old village in Hanoi

Ancient Nom village in Van Lam district, northern Hung Yen province, about 30km from the capital city, remains intact with its natural beauty of a traditional village. Source: Photos ... Continue Reading →
Hang Be Street

36 streets Hanoi on portrait of 20th century

Come along with us for a trip down memory lane – in photos – of what life was like in the 36 streets of the Old Quarter at the turn of the 20th century:   Continue Reading →

Prehistoric Period of Hanoi

Archaeologists have found in Co Loa Commune cut and polished pebbles quite similar to those found in Lao Cai, Nghe An and Ha Tinh Provinces. These pebbles are remnants of cutting and ... Continue Reading →

An unique experience in Hanoi

Some said, “Imagine a city where the medieval and modern co-exist, a city with a blend of Parisian grace and Asian pace. Hanoi is where imagination becomes reality”, I truly feel ... Continue Reading →

Hanoi Confronting French Colonial Aggression

Immediately after France’s conquest of the three eastern provinces of South Vietnam, every participant in the 1864 preliminary civil service examination refused to sit for the event. ... Continue Reading →

Thang Long-Hanoi Under The Nguyen Dynasty

In 1802, King Gia Long ascended the throne and began the Nguyen Dynasty, with Phu Xuan being the capital, Thang Long remained the chief center of North Vietnam with 11 tran (a provincial ... Continue Reading →

Thang Long Under The Tay Son Dynasty (1788-1802)

In 1786, the Tay Son troops headed North to overthrow the Trinh Lords. o­n 21st July 1786, Thang Long was controlled by the Tay Son troops. The 241-year rule of the Trinh Lords (1545-1786) ... Continue Reading →

Thang Long Under The Mac, Restored Le And Late Le Dynasties(1527-1788)

The Confucian model of absolute monarchy in Vietnam gave rise to two contradictions: o­ne among the various factions of the ruling class, and the other, between the elite and the people. ... Continue Reading →

Thang Long Under The Early Le Dynasty(1428-1527)

Following the victory of the Lam Son insurrection, the early Le Dynasty officially began. In April 1428, Le Loi left the Bo De Palace and moved to Dong Do Citadel. o­n the 29th of ... Continue Reading →
Page 1 of 212