Warum Ich liebe Hanoi ?

Ich liebe Hanoi Menschen, insbesondere der Hanois Mädchen. Sie werden von Mädchen mit heller Haut und hellen Stimme beeindruckt sein. Hanoi Mädchen durch sanfte Persönlichkeit und eleganten Stil bekannt. Mädchen im modernen Leben ist sehr offen und komfortabel in der täglichen Kommunikation, aber das Mädchen hat hier ihren eigenen Weg, damit sich jeder lieben. Sie sprechen nicht viel und nicht mit Leuten um zu öffnen, aber sie immer noch eine warme und enge Gefühl, dem sie begegnen erstellen. Das ist die Tradition und die Art, wie sie erzogen werden. Jetzt Schon, es ist schwer, eine originelle Hanois Mädchen zu finden, aber wenn man sie finden kann, Ihnen eine sehr glückliche Person sind.

Hoan-Kiem-See-1

Hanoi Herbst ist schön! Das ist ein Kommentar, dass die Menschen machen, wenn sie die im Herbst in Hanoi erfahren. Und vielleicht ist das schönste Herbst ich je in dieser Welt bekannt. Dieses Urteil einer Person, die in Hanoi für 20 Jahre wie ich könnte nicht zustimmen von vielen Menschen, aber Sie können den Charme des Herbstes in Hanoi nicht leugnen,.

1

In Hanoi, über die straße, vor dem Haus, im park … Es gibt eine Menge von Bäumen. Im Herbst, gelbe Blätter fallen als Sollprozess. Es ist so romantisch entlang Phan Dinh Phung Straße gehen und beobachten Sie die gelben Blätter fallen im kühlen Wetter im Herbst. Es gibt eine Art von Blume, die nicht nur schön, sondern hat auch einen süßen Duft, namens Milchblume. Wenn Sie eine Chance, diese Art von Blume zu riechen haben, Sie werden es nie vergessen.

Die Leute sagen oft “Hanoi ist die schönste in der Nacht,” Das ist richtig. Wenn die Sonne untergeht, Hanoi hat ein neues Bild: kein Lärm, keine Sirenen, nur auf der Straße zum Schweigen zu bringen, ohne Menschen und Verkäufer sind beschäftigt, um aus erst für den frühen Morgen Markt. Wenn Sie die naheliegendste Möglichkeit des Nachtlebens in Hanoi sehen wollen, Sie können auf dem Obstmarkt im Rahmen des Long Bien Bridge at gehen 3 - 4 bin.

Hanoi 4 Jahreszeiten aber im Winter ist meine zweite Lieblingsjahreszeit, nachdem im Herbst. Winter in Hanoi nicht Schnee wie in anderen Ländern, aber es ist immer noch schön und erstaunlich. Ich liebe das Gefühl der warme Kleidung tragen, Tragen Schal, Rauch kommt aus meinem Mund beim Gehen auf vertrauten Straßen. Für diejenigen, die noch nie in Hanoi erlebt haben Winter, Sie haben eine sehr große Moment im Leben verpasst haben.

Hanoi ist wo Sie bequem hören Anruf und sich keine Sorgen darüber zu können wie in Saigon gestohlen werden. In der modernen Stadt, wenn Sie nicht vorsichtig sind,, es ist leicht, Dinge gestohlen werden, aber in Hanoi wird in der Regel nicht passieren.

Hanoi ist verträumt, verführerisch wie Da Lat . Jedoch, gibt es eine untere Möglichkeit verregneter Tage in Hanoi. Für diejenigen, die Hanoi und Da Lat besucht haben, sie in der Regel einen Vergleich zwischen den beiden Destinationen. Die untere Möglichkeit regnerischen Tagen wird dazu beitragen, Ihre Reise glatter.
Hanoi hat viele Arten von Blumen und die meisten von ihnen sind sehr schön: Milch Blume auf Nguyen Du Straße (Herbst), Milch Blume auf Phan Dinh Phung Straße (Frühling – März), Pfirsichblüte in Nhat Tan (Frühling – Februar) und Lotus in West Lake (Sommer Mai – Juni)

Und es gibt viel mehr Dinge, die mich lieben Hanoi zu machen, und ich bin sicher, dass Sie das gleiche Gefühl, wenn Sie hierher kommen . Kommen nach Hanoi mit Besuch Eviva-Tour Vietnam um große Dinge über meine Stadt zu entdecken!

Verordnung Hoai

Aktie

Why I love Hanoi ?

I love Hanoi’s people, especially the Hanoi’s girls. You will be impressed by girls with fair skin and light voice. Hanoi’s girls are known by gentle personality and elegant style. Girl in modern life is very open and comfortable in daily communication but the girl here has their own way to make everyone love them. They do not talk much and not too open with people around but they still create a warm and close feeling to whom they meet. This is the tradition and the way they are educated. Now, it is hard to find an original Hanoi’s girl but if you can find them, you are a very lucky person.

Hoan Kiem Lake-1

Hanoi’s autumn is beautiful! That is a comment that people will make if they have experienced the autumn in Hanoi. And perhaps this is the most beautiful autumn I’ve ever known in this world. This judgment of a person living in Hanoi for 20 years like me might be disagree by many people but you can not deny the charm of autumn in Hanoi.

1

In Hanoi, on the street, in front of the house, in the park … there are a lot of trees. In autumn, yellow leaves fall down as a predetermined process. It’s so romantic to walk along Phan Dinh Phung street and watch the yellow leaves fall down in the chilly weather of autumn. There is a type of flower which is not only beautiful but also has a sweet scent, named milk flower. If you have a chance to smell this kind of flower, you will never forget it.

People often say “Hanoi is the most beautiful at night,” That is right. When the sun goes down, Hanoi has a new image: no noise, no sirens, just silence on the streets without people and sellers are busy to prepar for the early morning market. If you want to see the most obvious way of night life in Hanoi, you can go to the fruit market under the Long Bien Bridge at 3 – 4 am.

Hanoi has 4 seasons but winter is my second favorite season after autumn. Winter in Hanoi does not have snow like other countries but it is still beautiful and amazing. I love the feeling of wearing warm clothes, wearing scarf, smoke coming out of my mouth while walking on familiar roads. For those who have never experienced winter in Hanoi, you have missed a very great moment in life.

Hanoi is where you can comfortably hear phone call and not worry about it can be stolen as in Saigon. In modern city, if you are not being careful, it is easy to be stolen things but in Hanoi it is not usually happen.

Hanoi is dreamy, seductive like Da Lat . However, there is a lower possibility of rainy days in Hanoi. For those who have visited Hanoi and Da Lat, they usually make a comparison between the two destinations. The lower possibility of rainy days will help your trip smoother.
Hanoi has many kinds of flowers and most of them are very beautiful: milk flower on Nguyen Du Street (autumn), milk flower on Phan Dinh Phung Street (spring – March), peach blossom in Nhat Tan (spring – February) and lotus in West Lake (summer May – June)

And there are many more things which make me love Hanoi and I ‘m sure you’ll feel the same when you come here . Come to visit Hanoi with Eviva Tour Vietnam to discover great things about my city!

Quy Hoai

Share